Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
argentinien13.over-blog.com

Berichte über meinen 9-monatigen Aufenthalt in Argentinien und Umgebung.

Mar del Plata

Veröffentlicht am 15. April 2014 von Glück

Die letzte Station der Argentinienreise war dann der Strandort Mar del Plata, rund 500 km von Buenos Aires entfernt. Im Sommer währnd der Schulferien tümmeln sich hier die Argentinier, da diese jetzt aber vorbei sind und es auch kein besonders schönes Strandwetter mehr ist, war aber kaum etwas los. Schön war es trotzdem und nochmal ein entspannter und schöner Abschluss meiner Reise.

Jetzt bin ich schon wieder zurück in Buenos Aires. Letzte Erledigungen vor der Brasilinreise, Abschiede und Souvenirs kaufen ist gerade angesagt. Ich bin wieder im gleichen Hostel wie vorher und fühle mich hier sehr wohl. Die Mitarbeiter und Reisenden sind total cool drauf, es ist ziemlich zentral, sauber und komfortabel.

Mar del Plata
Mar del Plata
Kommentiere diesen Post
A
Schade, Argentinien war so schön. Werde die Berichte vermissen, aber es kommt ja noch was aus Brasilien,toi, toi, toi!!!
Antworten