Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
argentinien13.over-blog.com

Berichte über meinen 9-monatigen Aufenthalt in Argentinien und Umgebung.

Puerto Madryn

Veröffentlicht am 6. April 2014 von Glück

Die Reise ging dann also weiter Richtung Suedosten an die Atlantikkueste nach Puerto Madryn. Die "20 - Stunden" - Busfahrt hat sich auch dieses Mal als laenger als erwartet herausgestellt, der Bus hatte naemlich 2 Stunden Verspaetung. Hier kann man sich nach wie vor auf nichts verlassen. Aber ein bisschen habe ich mich ja auch schon daran gewoehnt.

Von hier aus habe ich dann gestern eine Tagestour auf die "Peninsula Valdez" mitgemacht. Dieses Naturreservat ist bekannt fuer die Tierwelt. Pinguine, Seerobben und Wale kann man hier sehen. Gestern hatten die Wale aber leider keine Lust auf Touristen und wir konnten keine sehen. Dafuer unglaublich suesse Pinguine und Seerobben.

Und ich bin im modernsten Hostel von ganz Argentinien, glaube ich. haha :P Gutes Fruehstueck, Dusche, wo endlich mal wieder so viel Wasser rauskommt wie man will und ein bequemes Bett. Das habe ich mal wieder gebraucht.

Der Sommer ist bald vorbei und es wird kaelter, vor allem hier im Sueden. Deswegen geht es in weniger als zwei Wochen ja auch nach BRASILIEN! :D

Puerto Madryn
Puerto Madryn
Kommentiere diesen Post
E
Tolle Fotos gibt es von deiner Rundreise. Ich hoffe, dass dir Brasilien genauso gut gefällt. Wenn du zurück bist, musst du uns unbedingt mehr Bilder zeigen. Und auch erzählen, welche Einrücke du von Iguacu hattest, da war ich ja auch schon mal.
Antworten
K
Lotti, wenn wir früher mal Zoo waren, was ja selten vorkam, habe ich am liebsten mit dir die Pinguine angeguckt.
Antworten
C
ich kann mich an keinen zoobesuch erinnern haha .. ;) <br /> aber ja .. pinguine sind sweeet :D &lt;3